Seite wählen

Events

Modische Events sind unsere Leidenschaft. Wer uns kennt, weiß: Man kann bei uns im Alltag in aller Ruhe schöne Entdeckungen machen, ohne sich gleich im Massenauflauf auf die Füße zu treten. Genieße das kleine leise Entdeckungsevent mit einfühlsamer Beratung.
                                             Wir sind für Dich da, mit offenen Ohren und gutem Rat.                               Das etwas andere Einkaufserlebnis bietet unser Moonlight Shopping. Freut euch auf einen entspannten Abend mit Freunden.

 

Moonlight-Shopping

Ihr wollt in kleiner Runde – z.B. im Kreis mit Euren Freundinnen einen stressfreien Einkaufsabend genießen? Kein Problem – auf Anfrage stimmen wir gern einen individuellen Termin zum „Moonlight-Shopping“ (ab 5 Personen) mit Euch ab. Natürlich mit Stil- und Farbberatung und einem Glas Sekt. Bei Interesse an einem Termin meldet Euch einfach telefonisch bei uns im Geschäft!

Schon wieder 5 Jahre her…

Im Oktober 2018 haben wir unser 10-jähriges Bestehen gefeiert. Wir sagen DANKE und freuen uns darauf, Euch auch in der Zunkunft tolle Angebote und die aktuellen Mode-Trends präsentieren zu können.

Komm zu uns ins Team!

Wir freuen uns auf Dich

Galerie • Trends

Hier haben wir die aktuelle Mode für Dich in einer Galerie zusammen gestellt.

Galerie • Events

Die schönsten Bilder der letzten Events findest Du hier. Vielleicht bekommst Du ja auch Lust, an einem unserer Events teil zu nehmen. Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Laden begrüßen zu dürfen.

Galerie • Unser Laden

Wir finden es wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. In unserer Lounge wird bei einem frisch gebrühten Kaffee oder Tee auch für Eure Begleitung der Einkauf ein Genuss und die kleinen Begleiter können sich in der Spielecke die Einkaufszeit vertreiben.

Du erreichst uns unter:

Sie erreichen uns

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
10:00 bis 18:00 Uhr

Samstag
10:00 bis 13:30 Uhr

Kontaktformular

Datenschutz*